iPhone 8: Mit Touchleiste?

apple kopfhoerer iphone 611

(17.02.2017)

User sind super-aufgeregt: Das iPhone 8 soll jetzt ohne Home-Button, dafür mit Touchleiste und randlosem Riesen-Display kommen! Apple hat dafür bereits ein Patent angemeldet und dieses wurde auch zugesprochen. Die Touchleiste ist ja auch schon auf dem neuen MacBook und soll als anstelle des Buttons eine Function Area, also eine Funktionsbereich bekommen.

Das iPhone 8 soll ja das Premium-Smartphone anlässlich des 10.Geburtstages der iPhone-Reihe werden. Drei neue iPhone-Modelle will Apple ja präsentieren, die Touchleiste ist aber für das 8. Modell vorgesehen, und könnte mit noch weiteren Erneuerungen kommen, so Tech-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Es kann sein, dass Apple, wie es schon andere Hersteller auch gemacht haben, einen Iris-Scanner einbauen, der dein Auge scannt und dadurch das Smartphone entsperrt. Es gibt auch Gerüchte um drahtloses Aufladen, was ja schon lange erwartet wird und, dass Teile des Gehäuses wieder aus Glas bestehen werden."

So könnte das neue iPhone aussehen.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden