iPhone: neue Features und Design

(06.04.2018) Apple arbeitet gerade an einem Konzept für ein iPhone mit gebogenem Display und einer berührungslosen Bedienung. Das coole: Man macht dabei einfach verschiedene Gesten und Wischbewegungen in der Luft, knapp über dem Display.

Laut eines Insiders soll das Display außerdem gebogen sein, so Martin Stepanek von Futurezone: "Offenbar soll das neue iPhone vom oberen Rand bis zum unteren Rand in die Mitte hin gebogen sein. Es gibt Hersteller wie zum Beispiel LG, die so etwas schon probiert haben, dann aber auf den Geräten sitzen geblieben sind.“

Es ist möglich, dass du das neue iPhone bereits in 2 Jahren kaufen kannst. Apple muss die neuen Technologien jedoch zuerst massentauglich machen, so Stepanek.

Hitzewelle in Mexiko

78 Brüllaffen tot

Tot auf Malle!

Deutscher (21) stürzt von Balkon!

Covid schlimmer als Grippe

Studie: Corona ist tödlicher

5 Millionen vom BMK

Ukraine Hilfe aus Österreich

Tanken in Slowenien?

Um einiges billiger!

Trump will klagen

“The Apprentice” in Cannes

VBG: Bub (9) schwer verletzt!

Steinschlag bei Wanderung

Drogenring gesprengt

Stoff im Wert von 12,5 Mio. €