iPhone: neue Features und Design

(06.04.2018) Apple arbeitet gerade an einem Konzept für ein iPhone mit gebogenem Display und einer berührungslosen Bedienung. Das coole: Man macht dabei einfach verschiedene Gesten und Wischbewegungen in der Luft, knapp über dem Display.

Laut eines Insiders soll das Display außerdem gebogen sein, so Martin Stepanek von Futurezone: "Offenbar soll das neue iPhone vom oberen Rand bis zum unteren Rand in die Mitte hin gebogen sein. Es gibt Hersteller wie zum Beispiel LG, die so etwas schon probiert haben, dann aber auf den Geräten sitzen geblieben sind.“

Es ist möglich, dass du das neue iPhone bereits in 2 Jahren kaufen kannst. Apple muss die neuen Technologien jedoch zuerst massentauglich machen, so Stepanek.

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte