Irre: Britin will aussehen wie Kim

(20.09.2015) Um jeden Preis aussehen, wie Kim Kardashian. Das wollen viele, aber eine Britin nimmt das anscheinend etwas zu ernst. 22.000 Euro hat Claire Leeson schon in Schönheits-OPs investiert, um wie ihr Idol auszusehen: Brust-OPs, Spray-Tanning, Haarverlängerungen, neue Klamotten und neues Make-Up. Alles Geld wird in eine Umwandlung gesteckt. Dadurch hat sich die 25-Jährige auch schon hoch verschuldet. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Mittlerweile sehen sich Claire und das Original Kim auch schon verblüffend ähnlich. Trotzdem soll die Kardashian-Optimierung noch lange nicht abgeschlossen sein.

Krass, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"