Irre: Britin will aussehen wie Kim

(20.09.2015) Um jeden Preis aussehen, wie Kim Kardashian. Das wollen viele, aber eine Britin nimmt das anscheinend etwas zu ernst. 22.000 Euro hat Claire Leeson schon in Schönheits-OPs investiert, um wie ihr Idol auszusehen: Brust-OPs, Spray-Tanning, Haarverlängerungen, neue Klamotten und neues Make-Up. Alles Geld wird in eine Umwandlung gesteckt. Dadurch hat sich die 25-Jährige auch schon hoch verschuldet. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Mittlerweile sehen sich Claire und das Original Kim auch schon verblüffend ähnlich. Trotzdem soll die Kardashian-Optimierung noch lange nicht abgeschlossen sein.

Krass, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion