Irre: Das sind die dümmsten Räuber!

(24.10.2018) Das ganze Netz lacht über die wohl dümmsten Räuber! In der belgischen Stadt Charleroi wollen 6 Jugendliche einen Trafikanten überfallen. Der Inhaber Didier bleibt ruhig, sagt ihnen, dass sie nach Geschäftsschluss wieder kommen sollen, weil es dann mehr Geld gibt. Völlig schräg: Die Burschen machen das tatsächlich. Nach Ladenschluss wartet allerdings bereits die Polizei auf sie und steckt sie in Haft.

Der Trafikant Didier: 'Ich habe gleich gemerkt, dass ich es da nicht mit Genies zu tun gehabt habe! Wie kann man nur so dumm sein!'

Seeigel Massensterben

globale Parasiten-Pandemie

Springsteen hat Stimmprobleme

Sänger cancelt Konzerte

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!