Irre: Postlerin dreht auf A10 um

(28.11.2017) Nach der völlig irren Fahrt einer Post-Mitarbeiterin, reagiert das Unternehmen nun selbst! Das Video ihrer Aktion auf der Tauernautobahn gestern Früh sorgt ja für Entsetzen im Netz. Nach einem Unfall hat sich ein gewaltiger Stau gebildet, eine Postlerin hat aber offenbar keine Lust gehabt, in der Rettungsgasse zu warten. Die Frau wendet daher das Postauto und fährt als Geisterfahrerin durch die Rettungsgasse 500 Meter retour bis zur nächsten Ausfahrt.

Ein Trucker hat die irre Aktion gefilmt. Sie dir den Clip an...

Irre: Postlerin dreht auf A10 um 2

Irre: Postlerin dreht auf A10 um 3

Die Frau muss mit einer Anzeige und einer Geldstrafe rechnen, zudem ist sie den Führerschein wohl längere Zeit los.

Und auch die Post hat Konsequenzen angekündigt...

Irre: Postlerin dreht auf A10 um 4

Post-Sprecher David Weichselbaum:
“Wir werden uns das intern anschauen. Klar ist, dass dieses Vorgehen natürlich höchst unverantwortlich war. Wir werden dementsprechende Konsequenzen setzen. Wie diese aussehen, kann ich aber aktuell noch nicht sagen.“

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!