Ist Danka doch in Wien?

Mutter involviert?

(03.04.2024) Ein kleines Mädchen, gerade einmal zwei Jahre alt, aus Serbien, ist plötzlich verschwunden. Die Umstände sind mysteriös, die Mutter des Mädchens ist unauffindbar, und es gibt Verdachtsmomente, dass sie in das Verschwinden ihrer Tochter verwickelt sein könnte.

Das Mädchen verschwand plötzlich aus dem Garten ihres Elternhauses in einem kleinen Ort nahe der Stadt Bor. Daraufhin wurde eine umfangreiche Suchaktion gestartet, und ein Fahndungsaufruf mit dem Foto des Mädchens wurde über Interpol verbreitet.

Ein entscheidender Hinweis kam aus Wien: Das vermisste Mädchen wurde möglicherweise an der Straßenbahnhaltestelle Schottenring gesehen, in Begleitung zweier auffällig gekleideter Frauen. Ein Passant machte ein Video von ihnen, das später von Angehörigen des Mädchens gesichtet wurde. Sie glauben, dass es sich bei dem Kind um das vermisste Mädchen handelt.

Die Wiener Polizei hat daraufhin die Bilder veröffentlicht und die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten, um die Frauen und den Aufenthaltsort des Mädchens zu identifizieren. Zudem hat das Landeskriminalamt Wien Ermittlungen gegen die Mutter des Mädchens wegen des Verdachts der Kindesentziehung aufgenommen.

(fd)

Aus: Schärfere Waffengesetze

Nach Terror in Sydney

Rob Reiner tot aufgefunden

Auch Leichnam von Ehefrau

"Erwachsenes“ ChatGPT

OpenAi stellt neue Modelle vor

Pensionist gerettet

Großeinsatz mit Hunden

Mann droht Freundin mit Mord

Schusswaffen gefunden

Australien: Tote bei Anschlag

Schüsse auf Bondi Beach

Mehr Jugendschutz auf Laptops

Auch außerhalb von Schule

Energiekosten sollen sinken

Regierungsbeschluss am Dienstag