Ist Leo wieder vergeben?

Partyfotos aufgetaucht!

(15.09.2022) Es ist noch gar nicht so lange her, dass Leonardo Di Caprio aufgrund seiner Trennung von Camila Morrone in den Schlagzeilen auftauchte. Seit dem seine letzte Beziehung vorbei ist, wird der Schauspieler jedoch mit einem anderen Topstar in Verbindung gebracht. Und zwar mit niemand Geringeres als Star-Model Gigi Hadid! Jetzt kursieren Fotos einer Aftershowparty im Netz, welche die beiden gemeinsam zeigen.

Di Caprio ist dafür bekannt, blonde Frauen unter 25 zu daten. Gigi ist zwar blond, würde aber mit 27 Jahren zumindest aus dem Altersschema fallen. Ob da wirklich mehr dahinter steckt, wissen wohl nur die beiden selbst.

(AS)

Eishockey-WM: Zu Schade ...

Österreich verliert gegen GB

Hitzewelle in Mexiko

78 Brüllaffen tot

Tot auf Malle!

Deutscher (21) stürzt von Balkon!

Covid schlimmer als Grippe

Studie: Corona ist tödlicher

5 Millionen vom BMK

Ukraine Hilfe aus Österreich

Tanken in Slowenien?

Um einiges billiger!

Trump will klagen

“The Apprentice” in Cannes

VBG: Bub (9) schwer verletzt!

Steinschlag bei Wanderung