Ist sie Kanye Wests Neue?

nach Kim Kardashian

(27.05.2021) Na das ist ja schnell gegangen!

Vor drei Monaten hat Kim Kardashian die Scheidung nach sechs Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kindern von Kanye West eingereicht.

Bereits jetzt soll Kanye eine neue Flamme haben und dabei soll es sich um niemanden geringeren als Supermodel Irina Shayk handeln. Wilde Gerüchte machen die Runde, dass sich die beiden immer wieder heimlich treffen. 

Irina Shayk die zuvor bereits mit Fußballer Cristiano Ronaldo und Schauspieler Bradley Cooper zusammen war, ist seit 2019 wieder Single. Ihre Beziehung mit Bradley Cooper, mit dem sie auch eine gemeinsame Tochter hat, ist damals in die Brüche gegangen.

Der 43-jährige Rapper und das 35-jährige russische Model kennen sich schon seit über zehn Jahren. Kennengelernt hatten sie sich 2010 als Shayk in einem Musikvideo des Rappers mitgespielt hat. Kurz darauf buchte er sie des Öfteren für seine Modemarke.

Was wird Kim wohl dazu sagen? Bleibt abzuwarten, was sich aus den beiden entwickelt.

Irina Shayk

Supermodel Irina Shayk

(LG)

Impfstoff aus Österreich?

Valneva auf gutem Weg

Ausreisekontrollen in Salzburg

Hohe Zahlen in drei Gemeinden

U-Ausschuss gegen ÖVP

Kein Einspruch von Grünen

Insektenburger im Angebot

Klimafreundliche Alternative

Mutter fällt mit Baby in Schacht

Sie war abgelenkt am Handy!

Sex-Bakterien bedrohen Koalas

Impfkampagne wurde gestartet

Sprit: Bald 2 Euro pro Liter?

ARBÖ: "Preise steigen noch"

Überdosierte Medikamente?

Software-Panne bei E-Medikation