Ist sie Kanye Wests Neue?

nach Kim Kardashian

(27.05.2021) Na das ist ja schnell gegangen!

Vor drei Monaten hat Kim Kardashian die Scheidung nach sechs Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kindern von Kanye West eingereicht.

Bereits jetzt soll Kanye eine neue Flamme haben und dabei soll es sich um niemanden geringeren als Supermodel Irina Shayk handeln. Wilde Gerüchte machen die Runde, dass sich die beiden immer wieder heimlich treffen. 

Irina Shayk die zuvor bereits mit Fußballer Cristiano Ronaldo und Schauspieler Bradley Cooper zusammen war, ist seit 2019 wieder Single. Ihre Beziehung mit Bradley Cooper, mit dem sie auch eine gemeinsame Tochter hat, ist damals in die Brüche gegangen.

Der 43-jährige Rapper und das 35-jährige russische Model kennen sich schon seit über zehn Jahren. Kennengelernt hatten sie sich 2010 als Shayk in einem Musikvideo des Rappers mitgespielt hat. Kurz darauf buchte er sie des Öfteren für seine Modemarke.

Was wird Kim wohl dazu sagen? Bleibt abzuwarten, was sich aus den beiden entwickelt.

Irina Shayk

Supermodel Irina Shayk

(LG)

Diesel knackt 2-Euro-Marke

Tirol+Vorarlberg am teuersten

Putin unterzeichnet Annexion

Völkerrechtswidriges Gesetz

Öffis: Nur noch 18 Grad

Wiener Linien sparen Energie

Musk will Twitter doch kaufen

Nach langem Hin und Her

Kim Kardashian muss blechen!

Millionen Strafe wegen Werbung

Rassismus-Kritik an Kanye West

'White Lives Matter' Shirt in Paris

Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

Energie: Kurze Öffnungszeiten?

Überlegungen im Handel