Ivanka zeigt Nippel

Donald Trump erntet Spott

Normalerweise steht ja eher ihr Vater Donald Trump im Rampenlicht. Nun hat aber die Präsidenten-Tochter mit ihrer gewagten Outfitwahl auf sich aufmerksam gemacht: Ohne BH unter der Bluse hat sich Ivanka Trump bei der UN-Vollversammlung in New York gezeigt und so allen einen Blick auf ihre Nippel gewährt.

Den Spott der Internet-Community erntet jetzt aber nicht sie, sondern ihr Vater. 2011 hat Donald Trump nämlich ein unvorteilhaftes Bild des Kongressabgeordneten Barney Frank getwittert, bei dem sich bei einer Debatte ebenfalls die Nippel unter dem Hemd klar abgezeichnet haben. Dazu kommentierte er: "Barney Frank sah in seinem blauen Hemd vor dem Kongress ekelhaft aus - die Brustwarzen ragten heraus. Sehr, sehr respektlos."

Über diesen Post spotten jetzt viele Twitter-User und ziehen Parallelen zum Auftritt der Präsidenten-Tochter. „Ivanka vs. Barney, wer trug es besser? “, scherzt beispielsweise ein Nutzer. Die Familie des Präsidenten ist eigentlich als eher konservativ bekannt. Zu dem gewagten Outfit seiner Tochter hat sich der Präsident bisher noch nicht geäußert.

Obdachlosen aus Wut erschlagen

Mit Ast Schädel zertrümmert

Kärnten: Kokain-Bande gefasst

1 Mio. € Drogen-Umsatz

Handy: Kinder stark gestresst

Je jünger, desto schlimmer

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe