James Franco postet Nacktfotos

Wer braucht schon Hacker, die Promi-Nacktfotos klauen und dann veröffentlichen? Das haben sich die beiden Schauspieler James Franco und Seth Rogen offenbar gedacht. Die beiden Kumpels sind ja für Blödsinn bekannt – aber jetzt gibt’s nackte Tatsachen. Franco hat Bilder auf Instagram gepostet, die beide völlig nackig zeigen.

Das Ganze soll eigentlich ein Marketing-Gag für ein neues Projekt der beiden sein – welches, das ist aber noch unklar.

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match