James Franco postet Nacktfotos

(06.10.2014) Wer braucht schon Hacker, die Promi-Nacktfotos klauen und dann veröffentlichen? Das haben sich die beiden Schauspieler James Franco und Seth Rogen offenbar gedacht. Die beiden Kumpels sind ja für Blödsinn bekannt – aber jetzt gibt’s nackte Tatsachen. Franco hat Bilder auf Instagram gepostet, die beide völlig nackig zeigen.

Das Ganze soll eigentlich ein Marketing-Gag für ein neues Projekt der beiden sein – welches, das ist aber noch unklar.

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden