James Franco postet Nacktfotos

(06.10.2014) Wer braucht schon Hacker, die Promi-Nacktfotos klauen und dann veröffentlichen? Das haben sich die beiden Schauspieler James Franco und Seth Rogen offenbar gedacht. Die beiden Kumpels sind ja für Blödsinn bekannt – aber jetzt gibt’s nackte Tatsachen. Franco hat Bilder auf Instagram gepostet, die beide völlig nackig zeigen.

Das Ganze soll eigentlich ein Marketing-Gag für ein neues Projekt der beiden sein – welches, das ist aber noch unklar.

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €