James Franco postet Nacktfotos

(06.10.2014) Wer braucht schon Hacker, die Promi-Nacktfotos klauen und dann veröffentlichen? Das haben sich die beiden Schauspieler James Franco und Seth Rogen offenbar gedacht. Die beiden Kumpels sind ja für Blödsinn bekannt – aber jetzt gibt’s nackte Tatsachen. Franco hat Bilder auf Instagram gepostet, die beide völlig nackig zeigen.

Das Ganze soll eigentlich ein Marketing-Gag für ein neues Projekt der beiden sein – welches, das ist aber noch unklar.

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt