James Franco postet Nacktfotos

(06.10.2014) Wer braucht schon Hacker, die Promi-Nacktfotos klauen und dann veröffentlichen? Das haben sich die beiden Schauspieler James Franco und Seth Rogen offenbar gedacht. Die beiden Kumpels sind ja für Blödsinn bekannt – aber jetzt gibt’s nackte Tatsachen. Franco hat Bilder auf Instagram gepostet, die beide völlig nackig zeigen.

Das Ganze soll eigentlich ein Marketing-Gag für ein neues Projekt der beiden sein – welches, das ist aber noch unklar.

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag