LeBron James' Sohn in Spital

Herzstillstand bei Training

(27.07.2023) Der bekannte US-amerikanische Basketballer LeBron James (38) hat mit seiner Frau Savannah drei Kinder: LeBron Jr. (genannt Bronny), Bryce und Zhuri. Zwei davon beweisen sich ebenso auf dem Basketballfeld. Nun sorgen sich die Eltern um LeBron Jr., der das Team an seiner Universität unterstützt. Er hat beim Training einen Herzstillstand erlitten und ist ins Krankenhaus gebracht worden.

Nun können die Eltern erleichtert aufatmen! Wie eine Quelle gegenüber TMZ Sports äußert, sei der 18-Jährige am Weg der Besserung. Der älteste Sohn liegt inzwischen nicht mehr auf der Intensivstation. Die Ursache für den tragischen Vorfall ist dennoch unklar.

Die Familie hat sich bisher nicht zu den aktuellen Ereignissen geäußert. Über ihren Pressesprecher haben sie jedoch verlauten lassen: "Wir bitten im Namen der Familie James um Respekt und Privatsphäre und werden die Medien informieren, sobald es weitere Informationen gibt."

(CP)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen