Wien: Jamie Oliver sucht Mitarbeiter

(09.08.2017) Lust auf einen Job bei Jamie Oliver? Der britische Starkoch sucht jetzt Mitarbeiter für sein erstes Restaurant in Österreich. Jamies Italien soll im Herbst in Wien am Stubentor eröffnen. Es wird das erste im deutschsprachigen Raum sein, weltweit gibt es mehr als 60 Jamies Italien-Restaurants. Mithilfe eines Videos sucht der Starkoch jetzt höchstpersönlich für seine Wiener Zweigstelle nach neuen Mitarbeitern:

Jamie Oliver sagt in dem Video:
"Ich suche echte Superstars, die uns in der Küche und im Restaurant unterstützen und Teil unserer kleinen Familie werden. Bist du interessiert oder kennst du jemanden, der vielleicht Interesse hat? Dann bewirb dich oder erzähl es deinen Freunden. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Werde Teil unseres tollen Teams!"

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz