Janine Flock zieht blank

Olympia-Star im Playboy

(04.02.2022) Kurz vor Olympia sorgt das österreichische Skeleton-Ass Janine Flock abseits des Eiskanals für Schlagzeilen! Die hübsche Sportlerin hat nämlich für die März-Ausgabe des Playboys ihre Hüllen fallen lassen!

keine einfach Entscheidung

Vom Angebot des Kultmagazins ist sie anfangs noch überrascht gewesen und hat zuerst dankend abgelehnt. Aber dann sind es ausgerechnet ihr Freund und ihre Familie gewesen, die die 32-Jährige zu dem Nackt-Shooting ermutigt haben. Ja, sogar die eigene Oma ist dafür gewesen!

Mut machen

Als erfolgreiche Sportlerin bekommt die Tirolerin genug mediale Aufmerksamkeit. Mit ihren Fotos will sie aber vor allem auf natürliche Schönheit aufmerksam machen. Ihr Körper ist frei von Schönheit-OPs und darauf ist sie stolz! Anderen Frauen will sie damit zeigen, dass auch natürliche Körper schön sind!

Jetzt steht für sie aber wieder der Sport im Fokus. Am 12. Februar kämpft sie nämlich bei den Olympischen Spielen in Peking für ihre erste Olympia-Medaille. Dann drücken wir ihr einmal die Daumen!

(LR)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand