Jason Derulo: “Macht das nicht!”

TikTok-Video als Schocker

(22.05.2020) Jason Derulo mag Maiskolben. Und: der US-Sänger mag TikTok-Challenges. Warum dann nicht das eine mit dem anderen kombinieren? Und so testet der mittlerweile 30-Jährige einen Lifehack, den er schon lange ausprobieren wollte. Er steckt also einen Maiskolben auf eine handelsübliche Bohrmaschine. Das Blöde dabei: Es fliegen mehr Zähne AUS seinem Mund, als Maiskolben IN diesen. Denn: Als der Bohrer seine Fahrt aufnimmt, schreit Jason Derulo plötzlich auf und von seinen Schneidezähnen sind nur mehr Bruchstücke übrig.

Auch wenn es sich bei dieser TikTok-Challenge nur um einen Streich handelt, sollte man dennoch diese nicht unbedingt nachmachen.

(jf)

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus