Jason Derulo: “Macht das nicht!”

TikTok-Video als Schocker

(22.05.2020) Jason Derulo mag Maiskolben. Und: der US-Sänger mag TikTok-Challenges. Warum dann nicht das eine mit dem anderen kombinieren? Und so testet der mittlerweile 30-Jährige einen Lifehack, den er schon lange ausprobieren wollte. Er steckt also einen Maiskolben auf eine handelsübliche Bohrmaschine. Das Blöde dabei: Es fliegen mehr Zähne AUS seinem Mund, als Maiskolben IN diesen. Denn: Als der Bohrer seine Fahrt aufnimmt, schreit Jason Derulo plötzlich auf und von seinen Schneidezähnen sind nur mehr Bruchstücke übrig.

Auch wenn es sich bei dieser TikTok-Challenge nur um einen Streich handelt, sollte man dennoch diese nicht unbedingt nachmachen.

(jf)

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt