Jason Derulo: “Macht das nicht!”

TikTok-Video als Schocker

(22.05.2020) Jason Derulo mag Maiskolben. Und: der US-Sänger mag TikTok-Challenges. Warum dann nicht das eine mit dem anderen kombinieren? Und so testet der mittlerweile 30-Jährige einen Lifehack, den er schon lange ausprobieren wollte. Er steckt also einen Maiskolben auf eine handelsübliche Bohrmaschine. Das Blöde dabei: Es fliegen mehr Zähne AUS seinem Mund, als Maiskolben IN diesen. Denn: Als der Bohrer seine Fahrt aufnimmt, schreit Jason Derulo plötzlich auf und von seinen Schneidezähnen sind nur mehr Bruchstücke übrig.

Auch wenn es sich bei dieser TikTok-Challenge nur um einen Streich handelt, sollte man dennoch diese nicht unbedingt nachmachen.

(jf)

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen