Jason Derulo: “Macht das nicht!”

TikTok-Video als Schocker

(22.05.2020) Jason Derulo mag Maiskolben. Und: der US-Sänger mag TikTok-Challenges. Warum dann nicht das eine mit dem anderen kombinieren? Und so testet der mittlerweile 30-Jährige einen Lifehack, den er schon lange ausprobieren wollte. Er steckt also einen Maiskolben auf eine handelsübliche Bohrmaschine. Das Blöde dabei: Es fliegen mehr Zähne AUS seinem Mund, als Maiskolben IN diesen. Denn: Als der Bohrer seine Fahrt aufnimmt, schreit Jason Derulo plötzlich auf und von seinen Schneidezähnen sind nur mehr Bruchstücke übrig.

Auch wenn es sich bei dieser TikTok-Challenge nur um einen Streich handelt, sollte man dennoch diese nicht unbedingt nachmachen.

(jf)

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Keine Xmas-Geschenke auf Pump

Bitte übernimm dich nicht!

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!