Jason Derulo: “Macht das nicht!”

TikTok-Video als Schocker

(22.05.2020) Jason Derulo mag Maiskolben. Und: der US-Sänger mag TikTok-Challenges. Warum dann nicht das eine mit dem anderen kombinieren? Und so testet der mittlerweile 30-Jährige einen Lifehack, den er schon lange ausprobieren wollte. Er steckt also einen Maiskolben auf eine handelsübliche Bohrmaschine. Das Blöde dabei: Es fliegen mehr Zähne AUS seinem Mund, als Maiskolben IN diesen. Denn: Als der Bohrer seine Fahrt aufnimmt, schreit Jason Derulo plötzlich auf und von seinen Schneidezähnen sind nur mehr Bruchstücke übrig.

Auch wenn es sich bei dieser TikTok-Challenge nur um einen Streich handelt, sollte man dennoch diese nicht unbedingt nachmachen.

(jf)

Daumengroßes Affenbaby

im Tiergarten Schönbrunn

George-Floyd-Demo in Wien

#blacklivesmatter

Handyspiel: 3.260 € Rechnung

Kids machen 220 In-App-Käufe

Strenge Regeln auf Mallorca

"Kein Eimer-Saufen"

George Floyd hatte Corona

laut Autopsiebericht

Fall Maddie vor Klärung?

Deutscher unter Tatverdacht

Jetzt doch Urlaub am Meer?

Ab heute Reisefreiheit

Tödlicher Crash mit E-Bike

Rentner kracht in Rettungsauto