Jason Derulo mit Afterparty!

Wir wissen wo du ihn findest!

(21.03.2024) Vielleicht triffst du ihn bei der After-Show-Party, nach seinem Konzert! Mit seiner NU KING World Tour macht er auch Halt in Österreich, am 23. März in der Wiener Stadthalle! Du hast keine Tickets bekommen, na dann geh in den Club! Vielleicht kannst du ja trotzdem mit ihm feiern!

In einer Welt, in der Musik die Realität formt, ist Jason Derulo nicht nur ein Künstler – er ist ein Architekt neuer Welten. Jeder seiner Songs ist ein Portal, das die Zuhörer in eine andere Dimension entführt, wo die Grenzen zwischen Genres und Kreativität verschwimmen. Mit seiner neuesten Single "Acapulco" hat er eine tropische Utopie erschaffen, in der die Party nie endet und die Melodien die Kraft haben, die Herzen der Menschen zu heilen. Die offizielle Aftershowparty steigt jedenfalls diesen Samstag ab 23 Uhr im Inc. Club am Schwarzenbergplatz. Lies dir aber bitte genau die Einlassregeln durch!

(fd)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf