Jede fünfte Maroni ekelhaft

(22.12.2017) Und alle Jahre wieder wird Maroni-Liebhabern ein Strich durch die Rechnung gemacht. Denn: Mehr als jeder fünfte Maroni ist entweder faul, schimmelig, wurmig, schlecht schälbar oder angebrannt.

Jede fünfte Maroni mangelhaft #1

Das hat ein aktueller Stichproben-Einkauf der Arbeiterkammer ergeben. Dabei sind 14 von 38 Maronipäckchen mangelhaft gewesen. Lediglich bei zwei Anbietern haben die AK-Tester keine schlechten Maroni. Heinz Schöffel von der Arbeiterkammer Wien:

"Das Probelm ist das einerseits schon bei der Auswahl am Stand oft nicht so genau geschaut wird, ist das eine Maroni, die gut aufgeht oder nicht. Da könnte natürlich schon der Anbieter besser schauen, aber wenn ich als Konsument merke, sollte man auch wirklich zurückgehen und um Ersatz bitten"

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand