Jede Zehnte fakt jeden (!) Orgasmus

(29.01.2015) Wer einen Orgasmus vortäuscht, gerät schnell in einen Teufelskreis. Neun von zehn Frauen haben das laut Studien schon einmal beim Sex gemacht, eine von zehn tut das sogar ihr Leben lang. Einmal damit angefangen, kommt man schwer wieder raus aus dem Strudel.

Ursula Neubauer von der Wienerin gibt Tipps:
“Die Frau soll zuerst versuchen, rauszufinden, was sie braucht, um wirklich angetörnt zu sein und wirklich scharf zu werden. Man soll viel experimentieren, weil es für sämtliche Vorlieben auch die passende Stellungen gibt. Gestehen ist sicher in den allermeisten Beziehungen nicht die beste Idee, weil der Mann dadurch unfassbar verunsichert wird.“

Mehr zur Story liest du in der neuen WIENERIN!

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming

Hygiene Austria Masken

Händler stoppen Verkauf