Jede Zehnte fakt jeden (!) Orgasmus

(29.01.2015) Wer einen Orgasmus vortäuscht, gerät schnell in einen Teufelskreis. Neun von zehn Frauen haben das laut Studien schon einmal beim Sex gemacht, eine von zehn tut das sogar ihr Leben lang. Einmal damit angefangen, kommt man schwer wieder raus aus dem Strudel.

Ursula Neubauer von der Wienerin gibt Tipps:
“Die Frau soll zuerst versuchen, rauszufinden, was sie braucht, um wirklich angetörnt zu sein und wirklich scharf zu werden. Man soll viel experimentieren, weil es für sämtliche Vorlieben auch die passende Stellungen gibt. Gestehen ist sicher in den allermeisten Beziehungen nicht die beste Idee, weil der Mann dadurch unfassbar verunsichert wird.“

Mehr zur Story liest du in der neuen WIENERIN!

Dieb stiehlt Ziegenbart

Polizei: Bart dürfte nachwachsen

Nehammer: Spaltung beenden

"Menschen die Ängste nehmen"

Lawrence hochschwanger!

Zeigt sich bei Netflix-Premiere

Nacht in Kevin's Haus verlost

Neuer "Kevin-Allein zu Haus"-Film

Covid macht Polizei zu schaffen

Viele zusätzliche Aufgaben

Taylor Swift verlobt?

Insider News

Mann fotografiert in Damen-WC

Suche nach Betroffenen

Tödlicher Zahnarztbesuch

Mädchen stirbt bei Behandlung