Jeder Dritte bereit für Robotersex

(24.05.2018) Ganz ehrlich, würdest du Sex mit einem Roboter haben? Jeder dritte Deutsche und jeder vierte Franzose sind dazu bereit. Das zeigt eine Umfrage für die Studie "Homo Digitalis". 22.000 Menschen sind dafür befragt worden. Und jeder dritte Deutsche sagt, dass er Sex mit einem Roboter ausprobieren würde.

Mit einer klassischen Gummipuppe lassen sich Sexroboter kaum noch vergleichen. Die Firma Realbotix bietet bereits ein Modell mit künstlicher Intelligenz an.

Doch macht das auch Spaß? Wir haben nachgefragt...

Jeder Dritte bereit für Robotersex 2

Sexualmediziner Georg Pfau:
"Es mag dem einen oder anderen Mann eventuell Spaß machen. Aber ein Sexroboter kann niemals ein gleichwertiger Ersatz für Sex mit einem Menschen sein. Der Mensch kann zu einer Maschine keine Emotionen aufbauen."

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung