Jeder Dritte bereit für Robotersex

(24.05.2018) Ganz ehrlich, würdest du Sex mit einem Roboter haben? Jeder dritte Deutsche und jeder vierte Franzose sind dazu bereit. Das zeigt eine Umfrage für die Studie "Homo Digitalis". 22.000 Menschen sind dafür befragt worden. Und jeder dritte Deutsche sagt, dass er Sex mit einem Roboter ausprobieren würde.

Mit einer klassischen Gummipuppe lassen sich Sexroboter kaum noch vergleichen. Die Firma Realbotix bietet bereits ein Modell mit künstlicher Intelligenz an.

Doch macht das auch Spaß? Wir haben nachgefragt...

Jeder Dritte bereit für Robotersex 2

Sexualmediziner Georg Pfau:
"Es mag dem einen oder anderen Mann eventuell Spaß machen. Aber ein Sexroboter kann niemals ein gleichwertiger Ersatz für Sex mit einem Menschen sein. Der Mensch kann zu einer Maschine keine Emotionen aufbauen."

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"