Jenna Ortega fühlt sich unwohl

Angst vor Fans

(25.07.2025) In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" öffnet sich die 22-jährige Jenna Ortega und spricht über Nachteile, die das Leben als bekannte Schauspielern mit sich bringen.

"Ich fühle mich fast gar nicht mehr angesprochen."

Ortega fühlt sich von der Öffentlichkeit missverstanden und hat fast das Gefühl, dass ihr Name nicht mehr ihr selbst gehört. Sie verabscheut Mutmaßungen über sie, doch ein großer Teil des Jobs als Schauspielern bestehe darin, "dass die Leute Mutmaßungen über dich anstellen werden".

Arbeit mit Tim Burton

Auch Tim Burton vermisse die "Zeit der Geheimnisse als man nicht alles über die Schauspieler wusste". Zusammen mit Tim Burton dreht Jenna Ortega die Netflix-Serie "Wednesday" und den Film" Beetlejuice 2". Erst diese Woche hat Netflix eine dritte Staffel von "Wednesday" angekündigt und schon im August startet die zweite auf Netflix.

Angst vor Fan-Begegnungen

Jenna Ortega berichtet, dass sie vor Fan-Begegnungen immer Angst hat, besonders, wenn sie von Fremden angesprochen oder angeschrien wird. Einmal wurde sie sogar vor ihrer Mutter beschimpft, weil sie nicht stehen geblieben ist. Außerdem fühlt sich die junge Schauspielerin unwohl, wenn erwachsene Männer auf sie zukommen.

(APA/EP)

Reiner-Sohn unter Mordverdacht

Regisseur und Frau ermordet

Europacup: Startplatz futsch

Nach ÖFB-Desaster-Herbst

Sydney-Attentäter: IS-Anhänger

Verbindung zu Terrormiliz

Der grummeligste Goldie

TikTok liebt schlechte Laune

Leo bleibt vor der Kamera

Regie? Nein, danke.

Carrie: plötzlich brünett

Neuer Look, große Mission

Kim friert Zukunft ein

Bye Stress, hello Kontrolle

Grippewelle schlägt zu!

Fälle verdoppelt