Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

(01.03.2024) Die Jenner-Family kriegt wieder Zuwachs! Brandon Jenner, der Sohn der US-amerikanischen Ex-Sportlerin Caitlyn Jenner, bekommt mit seiner Ehefrau Cayley ihr bereits viertes Kind.

Es ist geplant, dass das Kind im August zum ersten Mal das Sonnenlicht erblicken soll. Brandon und Cayley haben gemeinsam schon die Zwillinge Sam und Bo und Brandons Tochter Eva aus einer früheren Beziehung. Auf Instagram schreibt Brandon "Was haben wir für eine wundervolle Familie geschaffen. 4 Jahre mit meiner Partnerin verheiratet zu sein ist alles. Ich trage die Kinder und du trägst mich."

Herzlichen Glückwunsch auch vom kronehit-Team!

(RN)

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?