Lawrence hochschwanger!

Zeigt sich bei Netflix-Premiere

(06.12.2021) Jennifer Lawrence ist hochschwanger. In funkelnder Robe zeigt sie nun erstmals ihren Babybauch auf dem Roten Teppich der Netflix-Premiere von „Don’t Look Up“.

Die 31-jährige Schauspielerin Jennifer Lawrence legt am Sonntagabend einen WOW-Auftritt auf dem Red Carpet in Ney York hin. Zur Veröffentlichung ihres neuen Films „Don’t Look Up“ zeigt sie sich in glamouröser Robe des Designers Dior. Das Kleid, extravagant, bestickt mit goldenen Pailletten und Cape-Ärmeln - schon ein absoluter Eye-Catcher an sich. Was jedoch noch viel mehr Blicke auf sich zieht, ist Lawrence' runder Babybauch, den sie stolz präsentiert.

Seit 2019 ist die Tribute von Panem - Darstellerin mit Kunsthändler Cooke Maroney verheiratet. Nun erwarten die beiden ihr erstes KInd, welches sie vorerst aus der Öffentlichkeit raushalten möchten.

Neben der Oscar-Preisträgerin selbst, feierten auch noch andere Stars, wie Leonardo DiCaprio und Meryl Streep ihre Filmrolle auf der Premiere. Die Netflix-Komödie mit Starbesetzung steht ab 24. Dezember auf der Streaming-Plattform zur Verfügung.

(KvdS)

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne