Jeremy Renner wieder fitter!

30 Knochen waren gebrochen!

(27.03.2023) Hollywoodstar Jeremy Renners ("Avengers: Endgame") Genesung scheint nach seinem schweren Unfall mit einem Schneepflug gut voranzuschreiten; auch wenn er noch ein bisschen technische Hilfe braucht.

Auf Instagram und Twitter teilt der 52-Jährige ein Video von sich beim Training auf einer Maschine, die wie ein Anti-Schwerkraft-Laufband aussieht:

Neben Renner steht ein Mann, der ihn fragt, ob er die Schrittbewegungen selber ausführt. Renner bestätigt mit "korrekt" und erklärt, dass seine Beine dank der Maschine nur einen Teil seines Körpergewichtes tragen müssen.

Am Neujahrstag ist der Marvel-Schauspieler von einem Schneepflug überrollt worden, als er nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein steckengebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Per Hubschrauber ist er in die nahe gelegene Klinik in Reno (Nevada) gebracht worden. Dort muss er operiert werden.

Der Hollywoodstar hat sich nach eigenen Angaben mehr als 30 Knochen bei dem Unfall gebrochen.

(gk)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand