Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

(23.05.2024) Heute ist sie Mama von zwei Söhnen, doch die Familiengründung war nicht so leicht, wie Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake sich das vorgestellt hatten. In einem Interview mit People Magazine berichtet die Schauspielerin, wie wenig sie tatsächlich über ihren eigenen Körper und Zyklus wusste. “Als ich älter wurde, veränderten sich die Dinge, mein Zyklus war anders und ich wurde nicht schwanger.”

Sie berichtet, sie wusste nicht, an wen sie sich wenden konnte. Alle Menschen in ihrem Umfeld, die sie bewundert und respektiert, hatten ähnliche Fragen zum weiblichen Körper. Da wurde ihr klar, dass sehr viele Frauen nicht genügend über die Funktionen ihrer Körper Bescheid wissen.

Diese Erfahrung hat sie inspiriert, ein Kinderbuch zu schreiben. “A Kids Book About Periods” soll Kindern anatomisch korrekte Informationen zu Körpern von Frauen geben, wie sie in ihrem Instagram-Post erklärt. Auch mit den eigenen Söhnen sind Themen wie Perioden kein Tabu.

(mw)

Krokodil verbreitet Schrecken

Das Ende im Kochtopf!

Anstieg bei Fensterstürzen!

Alarmierende Zahlen

Handy-Sicherstellung-Neu

Koalition mit Beschluss

NATO mit Operationsplan

Ukraine weiter unterstützen

Nasenspray gegen Einsamkeit

Oxytocin das Kuschelhormon

Hochwasser: Müll-Plünderer!

Aufregung im Burgenland

Warum musste Valeriia sterben?

Ex und Stalker im Visier

Nochmal Gold für V.Alexandri

Doppel-Europameisterin!