Jetzt wird’s heiß

Salma Hayek im Bikini

(13.07.2023) Zuerst für den Welt-Bikini-Tag und jetzt auch zur Feier ihrer 25 Millionen Follower, teilt Salma Hayek Schnappschüsse und sogar Videos aus dem Pool auf Instagram. Die 56-Jährige weiß genau wie sie sich bei ihren Fans für die Unterstützung bedanken kann. Mit einem Bikini-Workout Video feiert die Schauspielerin ihre neue Abonnentenzahl. Obwohl sie Sport „hasst“ macht sie eine gute Figur in dem Posting. Die Worte: „Ich kann es nicht glauben, 25 Millionen Follower! Vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Weil euch meine Bikini-Fotos am besten gefallen, kommt hier ein Bikini-Workout für euch alle.“, widmet sie ihren Fans. „Ich hasse es, Sport zu machen - aber ich liebe es, schöne Momente beim Tanzen im Wasser feiern zu können. Ich bin wirklich berührt und dankbar für all eure Liebe und Unterstützung.“, fügt sie noch hinzu.

Welt-Bikini-Tag

Bereits ein paar Tage zuvor feiert Hayek den Welt-Bikini-Tag und teilt die ersten Fotos im engen Bikini. Sie macht auch darauf aufmerksam, dass es den Bikini bereits seit 77 Jahren gibt.

(AS)

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber