JLaw: Bekifft bei den Oscars

(23.12.2015) Bekifft bei der Oscar-Verleihung?! Jennifer Lawrence sorgt derzeit im Netz mit einer Enthüllung für Aufregung. Die 25-jährige Schauspielerin hat zugegeben, vor einer Oscar-Verleihung eine Bong geraucht zu haben. JLaw ist zu Gast bei US-TV-Talker Andy Cohen. Bei der Fragerunde werden Lawrence dann ein paar Geheimnisse entlockt. Zuerst gibt sie zu, dass sie hinter den Kameras mit Filmpartner Liam Hemsworth geknutscht hat. Und dann gibt sie auch noch zu, dass sie mal bekifft auf einer Oscar-Verleihung war, obwohl sie zuerst alles abstreitet.

Jennifer Lawrence sagt:

“ Ich hab eigentlich vor keiner Verleihung gekifft. Aber meine Brüder haben eine Bong geraucht vor der Oscar-Verleihung. Ich hab ihnen zugesehen. Ok, ich bin ehrlich. Ich habe mitgeraucht.“

Bei welcher Oscar-Verleihung das übrigens war, hat JLaw nicht verraten.

Feiernder Iraner erschossen

Nach WM-Niederlage gegen USA

Er geht mit der Zeit

Prinz William auf TikTok

Mit Post verschickt

200 kg Gorilla auf reisen

Endlich ist es vorbei!

Kims Scheidung ist finalisiert

Billie Eilish's erstes Mal

Sie redet offen über ihn

HIV: Diskriminierung im Job

Heute ist Welt-Aids-Tag

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84