J.Lo bekommt nicht genug

Neuer Song mit pikanten Zeilen

(12.01.2024) Die Musikikone Jennifer Lopez hat kürzlich einen neuen Song mit freizügigen Lyrics veröffentlicht. In dem Song singt sie Sätze wie „Ich kann die Leidenschaft in deinen Augen spüren“, „du weißt, ich kann nicht genug bekommen“ und „ich bin immer noch in dich verliebt“. In ihrem neu veröffentlichten Musikvideo spielt Lopez die Braut in einer Hochzeitsszene, in der sich die Männer im Laufe des Clips abwechseln und die Hochzeitsgäste Wetten über die Dauer der Ehen abschließen. Beim Werfen ihres Blumenstraußes warnt jemand: „Nicht auffangen, er ist verflucht.“

Die Musikerin und Schauspielerin, die bereits viermal geheiratet hat, bezeichnet sich als "Expertin für Hochzeiten". In einem Interview mit dem US-Magazin „Variety“ erklärt sie, dass das Video eine Art Meta-Geschichte über die Reise von einem gebrochenen Herzen zur Liebe sei. Der Titel der Single, „Can't Get Enough“, deutet darauf hin, dass sie vom Heiraten nicht genug bekommen kann.

Ben Affleck und Jennifer Lopez

Lopez heiratet im Sommer 2022 den Schauspieler Ben Affleck, mit dem sie etwa 20 Jahre zuvor bereits verlobt war. Zuvor war sie mit Ojani Noa von 1997 bis 1998, dem Tänzer Cris Judd von 2001 bis 2003 und dem Sänger Marc Anthony von 2004 bis 2014 verheiratet.

(sd)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück