JLo sorgt für Staunen

Mit diesem hotten Pic

(18.02.2020) Ein Schnappschuss, der den Usern im Netz den Atem raubt! Mit einem hotten Bikini-Pic hat Jennifer Lopez jetzt ihre Insta-Follower verzaubert. Auf dem Foto präsentiert die 50-Jährige ihren Traumkörper. Wie kann man in diesem Alter so einen Body haben? Das fragen sich die Fans. Zweifache Mutter ist JLo ja mittlerweile ja auch schon. "Entspannt und die Batterien wieder aufgeladen", schreibt sie zu dem Spiegel-Selfie auf Insta.

Vor kurzem hat die Sängerin gemeinsam mit Shakira ja für einen Mega-Auftritt bei der Super Bowl Halbzeitshow gesorgt.

Ob ihr Body immer so durchtrainiert ist oder ob sie den Körper für ihren letzten Striptease-Film "Hustler" so in shape gebracht hat? Für das Bild gibt es auf alle Fälle jede Menge Likes.

(mt)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter