J.Los riesen Comeback

Der Countdown läuft

(30.11.2023) Das Warten hat ein Ende... Nach einem Jahrzehnt Pause kommt das Comeback des Popstars schlechthin. Jennifer Lopez plant für Februar 2024 die Veröffentlichung ihres neuen Albums "This is me now" und das erste Sneak Peak gibt's bereits...

Erster Song steht in den Startlöchern

Schon am 10. Jänner soll J.Los erster Albumsong „Can‘t Get Enough“ erscheinen. Der Teaser zum Song besticht durch seine ins Ohr gehende Beats und schreit förmlich nach einem neuen Ohrwurm für die Hörer. Jennifers restliche Songs bekommen die Leute Mitte Februar zu hören.

Auf Instagram veröffentlicht die talentierte Schönheit auch schon einige Teaser des neuen Albums...

Doppelt hält besser

Nicht nur das Album wird am 16. Februar das Licht der Welt erblicken, nein, der Popstar geht ganz nach dem Motto "Doppelt hält besser" und veröffentlicht zusätzlich auch noch einen Begleitfilm!

Mit von der Partie: Ihr Ehemann Ben Affleck, der seine Frau nicht nur mit seinem schauspielerischen Talent unterstützt, sondern auch mit ihr und dem Schauspieler Matt Walton gemeinsam das Co-Writing übernommen hat.

Es sieht also ganz danach aus als stünde 2024 ganz im Namen "J.Lo"...

(JH)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück