Johnny Depp als stolzer Papa

So redet er über seine Kinder

(25.06.2025) Da Johnny Depp selbst schon seit einer Ewigkeit im Entertainment Business ist, wurde über die Jahre viel über ihn bekannt. Jedoch hat er zu seinen Kindern Lily-Rose und Jack nur selten Stellungnahme gegeben. Nun hat er mit der britischen Zeitung "The Times" ein Interview geführt, wo darüber spricht, wie gerne er Papa ist, und dass ihm sein "Empty-Nest-Syndrom", also dass seine Kinder bereits Erwachsen und aus dem zu Hause draußen sind, zu schaffen macht.

Sein einziges zu Hause

Die Mutter seiner beiden Kinder ist die französische Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis. Johnny Depp ist 14 Jahre lang mit ihr liiert gewesen, allerdings nie verheiratet. Die Trennung ist im Jahr 2012 erfolgt. Rückblickend spricht Depp über diese Zeit ausschließlich positiv: „Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, wirklich ein Zuhause zu haben – und das war der Ort in Südfrankreich, an dem Vanessa und ich unsere Kinder großzogen. Es ist der einzige Ort, der sich je wie Heimat angefühlt hat.“

Im Jahr 2009 hat er die Schauspielerin Amber Heard bei den Dreharbeiten zum Film "The Rum Diary" kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt ist er noch mit Paradis zusammen gewesen. 2015 haben die beiden geheiratet, doch bereits ein Jahr später folgte die Scheidung. Amber Heard hat Depp häusliche Gewalt vorgeworfen, was 2022 in einem aufsehenerregenden Gerichtsprozess gemündet ist. Beide Seiten haben gegenseitige Vorwürfe erhoben, unter anderem wegen körperlicher Übergriffe. Der Fall wurde weltweit von den Medien begleitet. Drei Jahre nach dem Prozess äußert sich Depp nun in einem Interview und bezeichnet sich selbst als „Versuchskaninchen“ der MeToo-Bewegung.

Nächste Aufgabe

Jetzt sieht Depp sich bereit für die nächste Aufgabe, nämlich Opa zu werden. "'Papa' war großartig, und ich werde langsam alt genug, dass Papa vielleicht zurückkommt. Irgendein Motherf***er wird mich Papa nennen müssen!" Er selbst ist damit beschäftigt sein Comeback in Hollywood anzugehen, in dem Film "Day Drinker", wie er auch auf Instagram teilt.

(VO)

Mette-Marit braucht neue Lunge

Norwegens Kronprinzessin

Graz: Mopedlenkerin verstorben

Nach Crash mit Auto

EU: 90 Mrd. € für Ukraine

Gemeinsame Kreditaufnahme

Surfer gedenken der Terroropfer

Kreis-Formation am Bondi-Beach

Weihnachten als Schuldenfalle

Schuldnerberatung warnt

US-Uni-Schütze tot

Uni-Professoren erschossen

Christbaum per App bestellt

Tanne kommt in 60 Minuten

Adoptivmama-Eisbär

fremde Jungtiere aufgenommen