Depp datet Anwältin!

Johnny im Liebesglück

(23.09.2022) Neue Liebe für Johnny Depp! Nun gibt es eine neue Frau an der Seite des Hollywood-Stars. Bei seiner Herzdame handelt es sich um seine Anwältin Joelle Rich.

Sie treffen sich anfangs diskret in Hotels. Als sich die beiden kennenlernen ist die Anwältin verheiratet. Mittlerweile ist sie aber geschieden. Sie hat zwei Kinder aus dieser Ehe.

Eine Quelle bestätigt dem Magazin „People“ am Donnerstag dass die beiden zusammen sind, es aber nichts Ernstes sei. Dem „US“-Magazin teilt ein Insider mit, dass die Chemie zwischen den beiden beachtlich sei. Dazu sei ihre Liebe "echt".

Joelle Rich ist eine Londoner Anwältin aus seinem Anwaltsteam seines Prozesses 2020 wegen Verleumdung in Großbritannien. Die britische Zeitung „The Sun“ nennt ihn damals in einem Artikel „Frauenschläger“. Er verklagt die Zeitung, verliert aber den Prozess. Seine Ex-Frau Amber Heard sagt zu Lasten des Schauspielers aus. Die Behauptungen werden vom Gericht als „im Wesentlichen wahr“ bestätigt.

Daraufhin verklagt Depp seine Ex in den USA auch wegen Verleumdung. Nicole Rich ist in diesem Prozess nicht in seinem Anwaltsteam. Heard reicht Gegenklagen ein. Amber Heard schreibt ihn in ihrem Artikel in der „Washington Post“ 2018 über häusliche Gewalt. Das Gericht stellt fest, dass Heard ihn darin verleumdet. Dieses Verfahren gewinnt dann Depp. Der Hollywood-Star bekommt mehr als 10 Millionen Dollar Schadenersatz. Eine Gegenklage gewinnt Amber Heard und erhält zwei Millionen Dollar von Depp.

(PS)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich