Johnny Depp vor Comeback?

Gerüchte um Hollywood-Sensation

(08.03.2024) Kommt bald eine Hollywood-Sensation? Bereits 5 Mal ist der US-Schauspieler Johnny Depp als der verrückte Pirat "Jack Sparrow" in den "Fluch der Karibik" - Filmen aufgetreten. Das letzte Mal war bereits länger her - 7 Jahre. Jetzt gibt neue Gerüchte, dass Johnny Depp im sechsten Teil von "Fluch der Karibik" eine Rolle spielen wird. Ob er dabei wie gehabt in der Kult-Rolle des "Jack Sparrow" die Hauptrolle übernehmen wird? Das ist noch unklar!

shutterstock_589605383 (1)

Johnny Depp in der Rolle des "Jack Sparrow"

Gerüchten zufolge überlege Disney auch, Depp auch eine Nebenrolle im sechsten Teil des Piraten-Klassikers anzubieten. Wie das People-Magazin berichtet, sei Johnny Depp wieder offen für eine Zusammenarbeit mit Disney, nachdem er letzten Sommer eine mögliche Kooperation noch ausgeschlossen hat. Disney beendete die Zusammenarbeit mit dem 60-Jährigen nach dem hitzigen Gerichtsprozess mit seiner Ex-Frau, Amber Heard.

(RN)

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?