Jugendlicher tötet Obdachlosen

Täter festgenommen

(17.11.2023) Es ist die nächste unfassbare Attacke.

Ein erst 15-jähriger soll in Darmstadt einen Obdachlosen brutal attackiert haben. Zusammen mit einem Bruder soll er dem 57-jährigen zuerst seine Geldbörse gestohlen haben, das ist den beiden aber nicht genug.

Mit Schlägen und Tritten verletzen sie den Mann schwer. Die beiden mutmaßlichen Täter werden festgenommen, schweigen bisher zu den Vorwürfen.

Der Obdachlose wird in ein Krankenhaus gebracht, die Verletzungen sind aber so schwer, dass er wenig später stirbt.

(FJ)

Mordverdacht: Inder in OÖ gefasst

International gesuchte Männer

Hunde erkennen Welpen am Winseln

Mamas und ihr Nachwuchs

Mikroplastik in Halsschlagader

Heimische Studie schockt!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt