Jung-Politiker sucht ranzigste WG

(05.02.2018) Ein Jung-Politiker sucht die ranzigste WG Tirols! Der grüne Landtagskandidat Michael Mingler sorgt mit seiner Aktion für Aufsehen. Der 26-Jährige will aufzeigen, wie teuer wohnen für Studenten im Raum Tirol, vor allem in Innsbruck, ist.

Jung-Politiker sucht ranzigste WG 1

Die teils extremen Mietpreise seien für viele sogar existenzbedrohend. Deswegen will er sich anschauen, wie junge Menschen wohnen und was sie dafür zahlen müssen.

Jung-Politiker sucht ranzigste WG 2

Michael Mingler sagt im KRONEHIT-Interview:
"Ich komme vorbei und werde einmal den ganzen Tag die Wohnung putzen. Wenn die WG dann sauber ist, dann bekommen sie noch Essen und Getränke von mir für eine kleine Party. Es soll eine kleine Entschädigung dafür sein, unter welchen Verhältnissen sie leben müssen. Langfristig gilt es dann politische Lösungen zu finden."

Schauspiel-Debüt für Pizzera

Mit seiner Verlobten V. Huber

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?