Bursch quält Katze

fürchtet um sein Leben

(30.09.2021) Ein Vorarlberger meldet sich bei der Polizei. Er hat Angst um sein Leben. Der 16-Jährige hatte sich dabei filmen lassen, wie er Tiere quälte. Die Videos verbreiteten sich im Netz. Der Bursche wurde in diversen Beiträgen bedroht. Kurz darauf meldete er sich bei der Polizeiinspektion Sulz. Auf dem Video von ihm war zu sehen, wie der Junge eine kleine Katze zuerst in der Hand hielt und dann in eine Wiese warf.

Dann folgten ziemlich viele Postings wo der 16-Jährige bedroht wurde. „Bereue Tat zutiefst“, schrieb er dazu. Er erzählte, dass er sich im Urlaub von Bekannten dazu verleiten ließ, diesen Blödsinn zu machen.

Die Polizei berichtet, dass sich der Bursche seines Fehlers bewusst ist, einen Fehler gemacht zu haben. Er wird dennoch wegen Tierquälerei angezeigt und seine Begleiter auch. Die Katze hat den Wurf glücklicherweise ohne Verletzung überstanden, berichteten Augenzeugen.

(at)

Einbrecher eingeschlafen

In Supermarkt

Magyar kommt nach Wien

Treffen mit Stocker

Italienische Strände immer besser

Wieder mehr prämierte Badeorte

Oscars wieder mit O'Brien

Zum dritten mal in Folge

Rod Stewart lobt King Charles

Trump wird beleidigt

Wie die Mutter so die Tochter

Apple modelt für Chloé

Vertragspoker um Laimer

Bayern will Grenzen setzen

Hantavirus-Faktencheck

Neue Regelung in Österreich?