Horror-Haiattacke!

(03.10.2018) Eigentlich wollte der 13-jährige nur zum ersten Mal in seinem Leben selbst nach Hummern tauchen. Doch was sich dann an der Küste von Kalifornien abspielt, ist tragisch.

Horror-Haiattacke! 1

Keane, ein ganz normaler Teenager, geht mit seinem Vater an den Strand, um dort Hummer zu fangen. Der Junge schmeißt sich ins Wasser und macht sich sofort auf die Suche nach den Meeresbewohnern.

Doch plötzlich: Hilferufe aus dem Meer und die Hummerjagd nimmt ein abruptes Ende.

Horror-Haiattacke! 2

„Hilfe, Hilfe! Ich wurde gebissen!“, hören auf dem Strand liegende Augenzeugen. Womit er es plötzlich zu tun hat, hätte der Bursche wohl nie gedacht.

Horror-Haiattacke! 3

Wie aus dem Nichts wird Keane von einem 3 Meter langen Hai attackiert. Ein anderer Mann, der selbst in seinem Kayak auf Hummersuche ist, hört die Hilferufe des Burschen und eilt zum Ort des Geschehens.

Horror-Haiattacke! 4

Der Kayakfahrer erkennt den Ernst der Lage und bringt Keane an Land. Am Strand wird ihm sofort ein Druckverband angelegt und Keane wird mit dem Helikopter ins Spital geflogen.

Wird er die Attacke überleben?

Horror-Haiattacke! 5

Im Spital angekommen, wird der Teenager sofort operiert. Gebissen wurde der 13-Jährige an seiner Schulter, Rücken und Ohr.

Horror-Haiattacke! 6

Ein 6,5 Kilometer langer Strandabschnitt wurde nach der Attacke gesperrt. Mit Spenden aus aller Welt konnten die Eltern die Kosten für die Operation bezahlen. Sein Zustand ist laut CNN immer noch kritisch.

Wir wünschen Keane gute Besserung!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich