Justin Bieber bald Vater?

Er äußert Babywunsch

(05.11.2021) Justin Bieber will Vater werden. Genau das verkündet der Sänger in seiner neuen Amazon-Prime-Doku "Our World". Und am liebsten wäre es ihm, wenn er die Familienplanung mit seiner Frau Hailey so schnell wie möglich in die Tat umsetzen könnte.

Dass die beiden sehr glücklich sind, zeigen sie auch öffentlich auf ihren Social Media Profilen. Vor kurzem feierte das Ehepaar ihren Hochzeitstag. Beide posteten ein Schwarz-Weiß-Foto von ihrer Hochzeit.

Doch in den drei Jahren Ehe war es nicht immer einfach für die Biebers. Justin startete 2019 eine Therapie aufgrund von Depressionen. Hailey verriet im Podcast "In Good Faith with Chelsea & Judah Smith", dass sie immer zu ihm stand und ihn in dieser schweren Phase seines Lebens niemals alleine lassen hätte können. Und sie haben diesen Lebensabschnitt gemeistert, wie man sieht. Wir wünschen den beiden, dass sie weiter glücklich zusammenbleiben und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald Babynews.

(KN)

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt