Justin Bieber: Bühnen Come-back!

Endlich wieder zurück!

(05.08.2022) Die Freude ist riesig, die Fans atmen auf! Nach seiner Schock-Diagnose „Gesichtslähmung“ ist Justin Bieber wieder zurück auf der großen Bühne. Am vergangenen Wochenende ist es so weit, der kanadische Popstar tritt in Italien beim Lucca Summer Festival auf.

Er teilt mehrere Bilder und ein Video auf Instagram. „ Liebe euch Leute und ich habe euch vermisst“, schreibt er dort unter anderem. In seinem Video bedankt er sich auch bei seinem Publikum.

Ramsay-Hunt-Syndrom

Vor wenigen Monaten schockt der 28-Jährige seine Fangemeinde mit einem Insta-Video. Aufgrund des Ramsay-Hunt-Syndroms, leide er an einer halbseitigen Gesichtslähmung, teilt er mit. Am vergangenen Sonntag feiert der Sänger mit seinem Publikum seine erste Live-Show, nach Bekanntwerden seiner Erkrankung. Er scheint wieder ganz der Alte zu sein.

Die „Justice World Tour“ soll jetzt weiter gehen! Er tourt noch diesen August in Europa, nämlich in Norwegen, Finnland und Ungarn. Nächstes Jahr am 24.03.2023 kommt Bieber dann auch nach Wien.

(ps)

Dubai unter Wasser!

Extremregen in der Wüste

Mit Führerschein von Totem

"Geisterfahrer" in OÖ gestoppt

Karrierekiller Babypause?

Mega-Umfrage unter Eltern

Messertrage-Verbot: Entwurf da

Ausnahmen, Strafen, Details

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?