Justin Bieber unbeliebtester Star

(17.07.2015) Justin Bieber, der Schwarm aller Mädels? Von wegen! Man glaubt es kaum, aber eine Studie des Meinungsforschungsinstituts Iconkids & Youth hat ergeben, dass der Pop(o)-Star auf PLATZ 1 der unbeliebtesten Stars ist. Werden seine Belieber zu Unbeliebern?

PLATZ 2 der Hate-Liste belegt Dieter Bohlen. Bei den Kids im Alter von 6 - 19 Jahren kommt der Castingshow-Juror mit seiner ehrlichen Kritik wohl doch nicht so gut an...

PLATZ 3: Heino bekommt die Bronze-Medaille bei dem Wettbewerb der unbeliebtesten Promis.

Auf's Stockerl hat's Miley Cyrus nicht mehr geschafft. Den Kids ist sie dann doch too much geworden. Die Skandal-Nudel belegt PLATZ 4 im Ranking.

Helene Fischer landet bei den 6 bis 19-Jährigen laut einer Studie auf dem 5ten PLATZ. Wird Schlagermusik wieder in bei den Kids?

Teile dieses überraschende Ranking mit deinen Freunden!

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama