Justin Bieber unbeliebtester Star

(17.07.2015) Justin Bieber, der Schwarm aller Mädels? Von wegen! Man glaubt es kaum, aber eine Studie des Meinungsforschungsinstituts Iconkids & Youth hat ergeben, dass der Pop(o)-Star auf PLATZ 1 der unbeliebtesten Stars ist. Werden seine Belieber zu Unbeliebern?

PLATZ 2 der Hate-Liste belegt Dieter Bohlen. Bei den Kids im Alter von 6 - 19 Jahren kommt der Castingshow-Juror mit seiner ehrlichen Kritik wohl doch nicht so gut an...

PLATZ 3: Heino bekommt die Bronze-Medaille bei dem Wettbewerb der unbeliebtesten Promis.

Auf's Stockerl hat's Miley Cyrus nicht mehr geschafft. Den Kids ist sie dann doch too much geworden. Die Skandal-Nudel belegt PLATZ 4 im Ranking.

Helene Fischer landet bei den 6 bis 19-Jährigen laut einer Studie auf dem 5ten PLATZ. Wird Schlagermusik wieder in bei den Kids?

Teile dieses überraschende Ranking mit deinen Freunden!

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung