Justin gegen H&M!

Bieber beschwert sich

(21.12.2022) Der kanadische "Sorry"-Sänger Justin Bieber kontert gegen einen der größten Modekonzerne weltweit, nämlich H&M.

Aber warum, das denn?

Sein Gesicht ist auf einigen Klamotten, wie Pullover, T-Shirts und auf eine Tasche gedruckt. Ihm schmeckt das aber gar nicht.

Anscheinend hat der 28-Jährige, dass nämlich nicht abgezeichnet und fühlt sich hintergangen. Seiner treuen Zuschauerschaft rät er von Herzen diese "trash" Produkte nicht zu kaufen.

H&M äußert sich folgendermaßen zu den Vorwürfen:

"Wie bei allen anderen lizenzierten Produkten und Partnerschaften hat H&M ordnungsgemäße Zulassungsverfahren befolgt."

APA/AS

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand