Juwelierräuber gesucht: Hilf mit

(30.07.2016) Bei der Suche nach dem Wiener Juwelierräuber bittet die Polizei jetzt auch dich um Mithilfe. Am vergangenen Montag ist ja ein Juwelier in der Kärntner Straße überfallen worden. Nun haben die Ermittler herausgefunden, dass der Mann schon Tage vorher die Umgebung ausgekundschaftet hat. Das zeigen Bilder aus der Überwachungskamera.

Die Polizei hofft, dass der Mann aufgrund seiner doch nicht ganz unauffälligen Kleidung jemandem im Gedächtnis geblieben ist. Hinweise bitte an die Wiener Polizei: 01-31 31 0 – 33800

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna