Kärnten: Achtung Schweine

35 Ferkel blockieren Straße

(18.02.2022) Ja, richtig gelesen. Weil ein Transporter umgekippt ist, sind in Eberndorf bei Völkermarkt, Kärnten, heute 35 Schweine auf Erkundungstour gewesen. Der Unfall ist direkt vor dem Lagerhaus passiert. Daraufhin hat nicht nur das Fahrzeug die Straße blockiert, sondern auch eine ganze Herde Schweine, die aus dem umgeworfenen Transporter ausgebrochen waren.

Dank Passanten und Augenzeugen des Unfalls sind schon wieder alle 35 Tiere eingefangen worden. Zum Glück ist kein Mensch oder Schwein verletzt worden.

(VS)

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!