Kärnten: Achtung Schweine

35 Ferkel blockieren Straße

(18.02.2022) Ja, richtig gelesen. Weil ein Transporter umgekippt ist, sind in Eberndorf bei Völkermarkt, Kärnten, heute 35 Schweine auf Erkundungstour gewesen. Der Unfall ist direkt vor dem Lagerhaus passiert. Daraufhin hat nicht nur das Fahrzeug die Straße blockiert, sondern auch eine ganze Herde Schweine, die aus dem umgeworfenen Transporter ausgebrochen waren.

Dank Passanten und Augenzeugen des Unfalls sind schon wieder alle 35 Tiere eingefangen worden. Zum Glück ist kein Mensch oder Schwein verletzt worden.

(VS)

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft