Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

(28.09.2021) Die Polizei in Kärnten hat einen Drogenring gesprengt. Acht Personen sind festgenommen worden, die Bande soll seit 2014 Suchtmittel nach Österreich geschmuggelt und hier verkauft haben. Darunter mehr als 11 Kilogramm Heroin, zusätzlich auch noch Cannabis, Kokain und XTC-Tabletten. Die verkauften Drogen sollen einen Straßenverkaufswert von rund 600.000 Euro haben.

Claudia Fischer von der Kärntner Krone:
“Als Drahtzieher gilt ein slowenisches Pärchen im Alter von 33 und 34 Jahren. Die beiden sind an der Grenze festgenommen worden, sie sollen versucht haben nach Bosnien zu flüchten.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Hofer: Führerschein weg?

Alkohol am Steuer?

34-Jähriger in Neue Donau ertrunken

nach Brückensprung

Deutschland: Neuer Hitzerekord

41,3 Grad

Hitzealarm in Österreich

Warnstufe Rot ausgerufen

Nena verletzt

Konzerte abgesagt

Gordon Ramsay wird Opa

Große Vorfreude bei Starkoch

Neue Doku über Bad Bunny

Vom Supermarkt zum Superbowl

Mietvereinigung will Miete senken

Kosten auf Vermieter umschichten