Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

(11.08.2022) Ein Kärntner Wirt hat am Donnerstag im Streit zwei seiner Gäste mit einem Messer verletzt. Die Polizei bestätigte auf APA-Anfrage entsprechende Medienberichte. Der Grund für die Attacke in einem Lokal in St. Kanzian am Klopeiner See (Bezirk Völkermarkt) war zunächst unklar, die Ermittlungen liefen. Die beiden Verletzten, ein Mann und eine Frau, wurden nach Klagenfurt ins Spital gebracht.

"Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen", sagte Polizeisprecherin Waltraud Dullnigg. Der Vorfall hatte sich am Donnerstag gegen 13.45 Uhr ereignet. Wir halten dich auf dem Laufenden!

(mt/apa).

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich