Nicht wegwerfen: Das kannst du mit Kaffeesatz machen!

(08.05.2017) Für viele ist Kaffee am Morgen einfach unverzichtbar. Er macht dich sofort hellwach und mit einem Schuss Milch schmeckt er sogar noch richtig lecker. Aber wusstest du schon, dass dir der Kaffeesatz im Alltag eine große Hilfe sein kann?

Unten gibt’s die Details.

Was du mit den Kaffee-Überresten noch so alles machen kannst, außer deine Zukunft zu lesen? Ganz schön viel, denn der angebliche Abfall ist ein ungeahntes Multitalent. Er kostet dich quasi nichts, erspart dir aber einige Haushalts- und Beautyprodukte. Also auf keinen Fall den Kaffeesatz wegwerfen, denn hier erfährst du nützliche Tipps.

Hier geht’s los.

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung