Nicht wegwerfen: Das kannst du mit Kaffeesatz machen!

(08.05.2017) Für viele ist Kaffee am Morgen einfach unverzichtbar. Er macht dich sofort hellwach und mit einem Schuss Milch schmeckt er sogar noch richtig lecker. Aber wusstest du schon, dass dir der Kaffeesatz im Alltag eine große Hilfe sein kann?

Unten gibt’s die Details.

Was du mit den Kaffee-Überresten noch so alles machen kannst, außer deine Zukunft zu lesen? Ganz schön viel, denn der angebliche Abfall ist ein ungeahntes Multitalent. Er kostet dich quasi nichts, erspart dir aber einige Haushalts- und Beautyprodukte. Also auf keinen Fall den Kaffeesatz wegwerfen, denn hier erfährst du nützliche Tipps.

Hier geht’s los.

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?