Käfigkampf der CEO's

Meta vs. Twitter in real

(12.07.2023) Die nächste Runde ist eingeleitet. Nachdem sich die Unternehmer eine heftige Schlacht auf Social Media geliefert haben, legt Mark Zuckerberg nun noch eins drauf. Der Meta-Chef postet auf Instagram ein Oben-Ohne-Bild.

Es wird ernster!

Neben den MMA-Legenden Israel Adesanya und Alex Volkanovski posiert der Unternehmer sichtlich nach dem Training. „No fugazi with Mark. This is serious business“, haben die Poser hinzugefügt. Das bedeutet so viel wie „Keine halben Sachen mit Mark. Das ist eine ernste Angelegenheit“. Kurze Zeit vorher hat auch Elon Musk ein Foto nach dem Training geteilt. Auch mit einem Kampfsportkollegen, allerdings mit Oberteil.

Kampf der Giganten

Die Kampfankündigung ist allerdings noch immer nicht fix. Die Presseabteilung von Meta hat bis heute noch kein Kommentar dazu abgegeben. Die beiden Milliardäre haben aber schon Gespräche mit dem Präsidenten der Kampfsportserie UFC, Dana White geführt. "Das wäre der größte Kampf aller Zeiten in der Geschichte der Welt", so White.

(AS)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung