Kamera-Dildo: Orgasmus von innen!

(23.12.2015) Wie sieht eigentlich ein Orgasmus von innen aus? Dieser Vibrator mit Kamera wird derzeit zigfach geteilt. Er überträgt die Bilder von innen, es wäre also leicht möglich, einen weiblichen Orgasmus einfach mal von innen anzuschauen.

In der Produktbeschreibung des Dildos heißt es:
„Das Fantastische an diesem Dildo ist eben seine Kamera für Nahaufnahmen - mit eingebauten LED-Lichtern. Wir liefern für den PC eine Software, bei Apple funktioniert es mit Facetime. Und wie man sieht: Es ist eine tolle Kamera. Je näher du bist, desto mehr Details kannst du sehen.“

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs