Känguru in NÖ entlaufen!

Suche nach 'Captain'

(19.04.2023) Ein Wallaby ist aus einem privaten Gehege im Bezirk Hollabrunn ausgebüxt. Das Tier - es handelt sich um eine Gattung aus der Familie der Kängurus - soll seinem Besitzer zufolge vergangene Woche durch ein Loch im Zaun entkommen sein, wie auch die "NÖN" berichteten. Das Wallaby namens "Captain" wurde demnach bereits mehrmals im Pulkautal in freier Wildbahn gesichtet, konnte aber bisher nicht eingefangen werden.

"Ich bitte auch darum, dass man sich nicht nähert, wenn man es sieht, sonst läuft es wieder weg", wurde der Besitzer vom ORF NÖ zitiert. Das gesuchte Tier sei bereits zum zweiten Mal entwischt.

(MK/APA)

Iran-Abkommen digital unterschrieben

von Trump und Vance

Tyra Banks verklagt Netflix

Model beklagt Rufschändigung

Ermittlungen gegen Internist

Zumindest ein Opfer war minderjährig

Alk-Verbot bei Automaten

Nicht möglich ohne Personal

US-Musiker Oliver Tree tot

Hubschrauber-Absturz

Österreicher bei Länge gespalten

Sommerferien stehen an

NÖ: Tragfläche löste sich

Zwischenbericht nach Flugzeug-Absturz

Burgenland: Totes Baby

Weiterer Verdächtiger festgenommen