Kanye und Kim

wurde sie betrogen?

(13.01.2021) Seitdem bekannt ist, dass sich Kanye West von Kim Kardashian trennt, brodelt die Gerüchteküche. Der 43-Jährige soll seine Frau mit dem Make-Up-Artist Jeffree Star betrogen haben.

Bei diesem Instagram-Post schreibt Jeffree Star übersetzt "Ich bin bereit für den Sonntags-Gottesdienst" in die Bildunterschrift. Hier wird vermutet, dass er dies wegen Kanye West schreibt, da dieser sehr gläubig ist und regelmäßig Gottesdienste abhält.

Woher kommt das Gerücht mit der Affäre?

Eine TikTokerin hat das Gerücht in die Welt gesetzt und sagt, dass Kaney West schon vor Jahren etwas mit Jeffree Star gehabt haben soll .

Aber stimmt das denn? In diesem Video nimmt Star Stellung zu den Gerüchten. Er sagt, er sei Single, habe keinen Sex und Kanye West passe so gar nicht in sein Beuteschema.

Kanye West hat sich zu den üblen Gerüchten übrigens noch nicht geäußert.

(va)

Die Fashionweek in Mailand

Too hot to handle 2024

Massen-Rodelunfall

Sieben Verletzte

Mädchen stirbt an Krebs

Eltern vor Gericht

Brücke stürzt ein

5 Tote in China

Tritt mit Snowboardschuh

Streit eskaliert

Inflation sinkt weiter!

Niedrigster Wert seit 2021

Mädchen (8) in Lebensgefahr

Pistenunfall in Tirol!

Gusenbauer verlässt Signa

Rückzug als Aufsichtsrat